Auch das Jahr 2001 hat, wie es beschlossen war, eine Großfackel des Grenadierzugs "Sood- Jungs" gebracht, die sogar den zweiten Platz erreichen konnte. Es ging um die Fußballmädels, die RTL hinreißende Bilder geliefert hatten. Beim Thema "Freistoß!" wurde auch Franz Beckenbauer eingebracht, der als Clou in der Bewegung einen Ball hinlegen und später wieder aufnehmen konnte. "Jeden Sonntag auf den Platz sie gehen, doch das wollte nicht das Fernsehen sehen" titelte die Rückseite.

zum Vergrößern anklicken>>Samstag3.jpg (181938 Byte) Samstag7.jpg (149543 Byte) Samstag8.jpg (91927 Byte)

Einen sagenhaften ersten Platz errangen wir mit unserer 2002er "Hemmerder Pastorenschleuder", die sich mit der großen Fluktuation der Geistlichen an St. Mauri beschäftigte. "Ob Nebel, Chucks oder auch Pütz - alle auf dem Schleudersitz!"

2002-1.jpg (22782 Byte) 2002-2.jpg (26990 Byte) 2002-7.jpg (36950 Byte)

zum Vergrößern anklicken